Geld-Blog-in.de

Mit Blogs automatisch Geld verdienen im Internet


   

Auf der Suche nach einer Nische zum Geld verdienen im Internet bin ich bei meinem Affiliate Online Kurs auf ein interessantes Angebot gestoßen, welches mit automatischen Nischenblogs ein passives Einkommen verspricht. Diese in Deutschland bisher kaum bekannte Methode wird natürlich schnell als “Blödsinn” abgetan. Wer und was dahinter steckt, habe ich mir genauer angesehen.

Automatisch und seriös Geld verdienen mit einem passiven Einkommen aus automatischen Nischenblogs auf der Basis von WordPress . . .

so wird dem Leser die neue Idee auf der Webseite www.automatisch-geld-verdienen.de vorgestellt. Curt Leuch, der Inhaber dieses Blogs, erzielt damit monatliche Einnahmen von etwa 100 Euro pro Blog. Bei 20 Blogs zu verschiedenen Themen wie Handy, Heimkino oder Spielzeug können somit durchaus 1500 Euro möglich sein. Ausgesprochene Nischenthemen wurden nicht gesucht, für die Funktion als Muster ist das ausreichend.

Die Blogs werden automatisch mit Amazon-Produkten und mit Google-Adsense-Blöcken gefüllt. Eigenen Text enthalten die einzelnen Postings nicht, es geht ja automatisch.

Für weitere Verdienstmöglichkeiten sind anhand der Besucherzähler der Blogs etwa 100 Besucher pro Tag insgesamt realistisch, daraus können nochmal ein paar Hunderter resultieren. Sicher lassen sich die Besucherzahlen steigern, besonders wenn man zusätzlich zur Automatik noch händisch Unterstützung gibt.

Für die Installation und den Start gibt Curt Leuch aktiven Support, damit die Automatik für das passive Einkommen in Fahrt kommt.

Leuch hat ein Taschenbuch zum Drop-Shipping und einige Ebooks geschrieben. In der Auflage von November 2010 gibt es sein Ebook zum “Geld verdienen mit automatischen Blogs”.

Fazit: Für einen Einsatz von knapp 100 Euro sollte man nach der Installation um einiges Wissen reicher sein, wenn es der erste Kontakt mit WordPress und dem online Geld verdienen ist. Erste Einnahmen kommen dann zeitnah. Die weitere Beschäftigung mit dem Umfeld der Automatikblogs wird den Nebenverdienst stabilisieren.

Für WP-Fachleute interessant: Über die eingesetzte Software gibt Leuch in einem seiner anderen Blogs den Hinweis auf die eingesetzte Software. Der WP Robot generiert u.a. automatisch Postings zu Amazon Produkten, Youtube Videos und Yahoo News.

Zur Nutzung automatisch generierter Bloginhalte wird hier weiter berichtet. Wer nichts verpassen und zusätzliche Informationen topaktuell erhalten will, kann sich zum Newsletter anmelden.

Eine Reaktion zu “Mit Blogs automatisch Geld verdienen im Internet”

  1. Andreas Klumb

    Wirklich ein sehr gelungener und Informativer Blog mit super Informationen!
    Ich werde mit Sicherheit von Zeit zu Zeit wieder vorbei schauen und mir Ihre Aktuellen Beiträge anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Osnabrück,
    Andreas Klumb, Super-Internet-Marketer

Einen Kommentar schreiben

Die Nutzung von Usernamen/Linktexten wie "Suchmaschinenoptimierung, Ferienwohnung, Versicherung, Kreditvergleich, Wellness, Datenrettung etc." ist unerwünscht.

Copyright © 2007 - 2017 by: Geld-Blog-in.de • Suchmaschinenoptimierung by Eu-Business-Marketing.com