Geld-Blog-in.de

Infos, Spartipps, Vergleiche rund ums Geld

Ibiza-Ausflüge mit dem Katamaran

Gabi hat mir geschrieben: “Ich habe viel im Alltag gespart, nun kann ich mir den Traumurlaub auf Ibiza verwirklichen!”
Ibiza ist eine Insel der Balearen und Inseln haben es so an sich, dass sie von Wasser umgeben sind, in diesem Fall vom Mittelmeer. Und die Menschen, hier auch Ibiza-Urlauber genannt, haben es meist auch so an sich, sich im oder auf dem Wasser zu vergnügen.

Was liegt also näher, als in seinem Ibiza Urlaub Ausflüge mit einem Katamaran zum Beispiel zu unternehmen. Die Insel vom Meer aus zu betrachten, ist mindestens genau so schön, wie das Meer von der Insel aus zu sehen, wenn nicht gar noch schöner.

Wie dem auch sei, Ibiza ist eine Ferieninsel und hier wird alles getan, um dem Urlauber einige unvergesslich schöne Tage erleben zu lassen.

Auf einem Katamaran zu fahren, gehört bestimmt auch zu den Höhepunkten eines Ibiza-Urlaubes. Ein Katamaran ist kein ganz gewöhnliches Boot, sondern  hat zwei Rümpfe, diese sind durch das Tragdeck miteinander verbunden. Es gibt verschiedene Arten, z. B. Motor- oder Segelkatamarane, Größen und Ausstattungsmerkmale, je nach Erfordernis und Bedarf bzw. Zweck der Nutzung.

Wer einen solchen Ausflug bucht, sollte natürlich möglichst nicht seekrank sein. Anderenfalls gibt es auch prima Medikamente, die helfen, denn so einen Katamaranausflug darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen.

Die Angebote auf den Katamaranen sind vielfältig. Egal, ob man als Single, Paar oder Familie so eine Tour bucht, geeignet ist sie für alle. Für Singles ist wahrscheinlich etwas mehr Action angesagt, wie Party machen, Jetski fahren und dergleichen. Paare und Verliebte mögen vielleicht den Sonnenuntergang genießen, Natur erleben und entspannen und Eltern mit Kindern brauchen Spaß, Spiele und Abenteuer, damit der Familien Urlaub ein voller Erfolg wird. Das alles kann man auf einem Katamaran erleben.

Dieses Feeling, sich auf dem Wasser die Seeluft um die Nase wehen zu lassen oder direkt auf dem Meer zu sonnen, lecker zu essen, sommerliche Drinks zu genießen, Spaß und Abwechslung zu haben, ist mit fast nichts zu vergleichen. Es ist einfach traumhaft schön und selbst die Preise sind meist absolut annehmbar. Also, auf nach Ibiza zum Traumurlaub.

Einen Kommentar schreiben

Die Nutzung von Usernamen/Linktexten wie "Suchmaschinenoptimierung, Ferienwohnung, Versicherung, Kreditvergleich, Wellness, Datenrettung etc." ist unerwünscht.

Copyright © 2007 - 2019 by: Geld-Blog-in.de • Suchmaschinenoptimierung by Eu-Business-Marketing.com